Designs für Feste, die Liebe und eure Hochzeit —


— Hochzeit & Events —

Das Leben und die Liebe feiern. Ich designe dir die Einladungen dazu —

Schließlich willst du dir nicht den Kopf damit zerbrechen, wie du am besten deine Gäste und Freunde auf dein Fest einstimmst. Wir telefonieren oder schreiben E-Mails. Durch ein angenehmes, völlig entspanntes Gespräch erfahre ich mehr über dich und die Vision deiner Feier. Alles soll so werden, wie du es dir in deinen Träumen ausmalst – und dabei unterstütze ich dich.

Für deine Einladungen – und womit man Partys mit Papeterie noch besonders macht – übernehme ich jegliche Schritte und du kannst dich um die wichtigen Dinge kümmern. Ich fertige das Design, male passende Illustrationen mit Aquarell oder Kohle, kümmere mich um den Druck – und du bekommst alles fix und fertig bei einem guten Saft in deine Hände und kannst? Genau, das Leben und die Liebe richtig feiern.

→ Kontaktmöglichkeiten

hochzeits-einladungen-design-johtta


 

Wir waren begeistert von Johannas Arbeit und können sie wärmstens weiterempfehlen. Johanna hat für uns unsere Hochzeitseinladungen gestaltet. Sie hat sehr professionell, schnell und äußerst kreativ gearbeitet und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles lief total unkompliziert und alle Gäste sprechen uns auf die wunderschönen Einladungen an. Immer wieder gerne!

 


hochzeit-design-druck-bouquet-johtta

— a la carte —

Do more of what makes you happy and celebrate it —

Neben den Einladungen gibt es natürlich mehr Papeterie, die dir dein Fest verschönert und besonders macht. Je nach Thema, Art des Events und wie ausgefallen es sein soll sind das zum Beispiel:

  • Save-the-date Karten
  • Tischpläne
  • Sitzplatz- & Namenskärtchen
  • Goodie- & Rescuebag-Anhänger
  • Etiketten für Damen- & Herrenspenden
  • Menü-, Getränke- & Speisekarten
  • Dankeskarten (ein Blatt)
  • Dankesbooklets (mehrere Seiten, gebunden)
  • Fotobooklets und Fotoalben
  • Event-Webdesign

Sieh meine a la carte-Auflistung bitte nicht als Gesetz, sondern eher als Ideenpool den wir beliebig erweitern und weiterspinnen können.

→ Kontaktmöglichkeiten

 

Ich möchte dir etwas ganz persönliches mitgeben.

Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit mit dir und deinen Liebsten, dem Event in das du so viel Herzblut und Energie hinein steckst. Ich bin deine Partnerin in Crime und über alles weitere sprechen wir persönlich. Ich freu mich von dir zu hören oder zu lesen.

→ So kannst du mich kontaktieren

 





Mehr Impressionen findest du
auf meinem Instagram Account!

@johttadesign




FAQ —
Antworten auf Eure Fragen


Wie hoch ist dein Stundensatz? —
Mein Stundensatz beträgt € 91,- Brutto für Netto laut Kleinunternehmerregelung.

Wo kann ich die fertig gedruckten Einladungen abholen? —
Ich lade dich gerne in mein Büro in 2630 Ternitz oder 7000 Eisenstadt ohne weitere Kosten ein. Wenn dir ein Besuch bei dir zu Hause lieber ist, komme ich gerne auch dort hin. Dafür berechne ich € 0,41 pro Kilometer ab 2630 Ternitz.

Ich weiß nicht, wie hoch ich mein Budget ansetzen soll. Kannst du helfen? —
Ja klar. Es ist kein Problem, dass du über dein Budget noch nicht sicher bist. Meinen bisherigen Kund*innen hat es geholfen, einen Preis pro Einladung (oder pro Person) fest zu legen.

Ich habe leider kein ganz so hohes Budget für meine Veranstaltung. Kann ich mich trotzdem bei dir melden? —
Ich kann natürlich nicht zaubern, allerdings helfe ich dir gerne am richtigen Fleck zu sparen. Darüber sprechen wir gerne persönlich bei einem kurzen Telefonat. Du erreichst mich hier!

Können wir uns den Text aussuchen? —
Im Normalfall weißt du schon ganz gut, wie deine Einladung aussehen und klingen soll. Ich verwende deine Texte oder greif dir dabei gerne unter die Arme und verwandle ihn zu einem stimmigen Gesamtkonzept.